Was denn noch???

28.07.2021 04:12
avatar  FUKTOR
#1
avatar

Erst hatten wir in der näheren Umgebung Starkregen und Hochwasser was tagelange Sperrungen zur folge hatte und nun fliegt gestern im Nachbarort die Giftmüllverbrennungsanlage in die Luft und wir wurden von giftigen Rauchschwaden bedroht und die ganzen Autobahnen im Kreuz Leverkusen wurden gesperrt. Gottlob fing es an zu Regnen, so eine Platzregenschauer von 15 Minuten die ausreichte um die Giftwolke aufzulösen bevor sie mich und mein (noch Zuhause) betroffen hat. Die Woche fing schon schlecht an, so das ich meinen neuen Kubota wieder nicht zulassen konnte und seit gestern ist der WDR im Haus und bereitet eine Fernsehproduktion vor die in meinem (noch ) Haus spielt.
Erst wenn alles abgedreht ist und der WDR wieder raus ist kann ich weiter machen mit meinem geplanten Umzug nach Brandenburg....

Liebe Grüße
euer Fuktor


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2021 04:24
avatar  FUKTOR
#2
avatar

Hallo zusammen.

Nun will ich mich nochmals melden und dem interessierten Leser ein Update zukommen lassen.
Alsooo, mein Haus ist verkauft und der Umzug nach Brandenburg erledigt.
Mein Kubota hat nun einen STOLL Frontlader und OEHLER Anhänger bekommen. Ein Front/ Heckgewicht von 650Kg hat er nun auch haben müssen. Und ich habe auch schon den ersten gravierenden Schaden am Traktor gehabt der aber mittlerweile behoben ist und alles ist wieder gut.

Ich möchte nicht versäumen EUCH ALLEN HIER ein schönes WEIHNACHTSFEST zu wünschen und verbleibe bis zum nächsten Post euer Fuktor


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2021 10:44
avatar  Kubota
#3
avatar
Admin

Hallo Fuktor

Schön mal wieder was von dir zu hören. Prima das mit dem Umzug alles geklappt hat und du ein neues Zuhause hast. Hoffe du bist schon "angekommen" 👍
Bin ja mal gespannt, was der WDR bei dir gedreht hat ??? Hoffe du zeigst uns mal Bilder vom Drehort oder teilst hier einen Link zur WDR-Produktion.

😮 Was für einen Schaden hast du gehabt ?? Hoffe keinen Unfall, wo sich jemand verletzt hat ?! 🙆🏻‍♂️

Auch dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest in der neuen Heimat.

LG, Alfred


Mein Motto: Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt


Land-Forum.de ist die Community für Landwirte und LandfrauenLandwirte und Landfrauen treffen
sich auf Land-Forum.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!