Was sind wir verwöhnt, wenn man das hier sieht...

09.04.2022 17:19
avatar  Kubota
#1
avatar
Admin

Hallo

Bin bei YouTube per zufall auf dieses Video gestoßen, wo ich sagen muss: Wir sind schon verwöhnt, wenn man das hier sieht: Ackerarbeiten mit Einachs-Kubota



Ich glaub, da hätte ich mir persönlich schon mehrfach die Zehen abgeschnitten....


Mein Motto: Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt


Land-Forum.de ist die Community für Landwirte und LandfrauenLandwirte und Landfrauen treffen
sich auf Land-Forum.de

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2022 00:20
avatar  KubiFan
#2
avatar

Interessant und gefährlich.
Wäre dies meine Konstruktion, hätte ich auf den Tellerbalken eine Plattform draufgeschraubt. Dafüt würde bereits ein Lichtgitterrost genügen. Die Arbeit wäre mit Sicherheit bequemer.

Gruß
KubiFan


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2022 10:57
#3
avatar

.... und wir diskutieren hier rum, wie wir unsere Rundumkennleuchte zu nutzen haben und was jetzt genau erlaubt ist...

LG


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2022 21:51
avatar  KubiFan
#4
avatar

... Genau so sehe auch ich dieses. Wir dürfen dabei nicht vergessen, wir leben in Deutschland. Wir haben das Phänomen, wenn wir im Gesetzestext das Komma überlesen, werden wir bereits bestraft. Mir ist ein Fall bekannt, daß ein Transporter seine Ladung auf 4,06 m bemessen hatte, er mußte abladen plus Strafe zahlen. Da ist man doch aus Angst vor dem Gesetz lieber vorsichtig als angeleiert.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!