Kubota Fotokalender 2022 - Bildvorschläge hier

18.01.2021 00:24 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2021 01:27)
avatar  Kubota
#1
avatar
Admin

Hallo Kubota Freunde und Gäste des Forum.

Hier ein Aufruf an alle, die -so wie ich- Bock auf einen Kubota Kalender 2022 haben.

Wenn auch ihr Lust auf einen solchen Kalender hat, der kann und sollte hier seine Bilder hochladen. Je mehr Bilder ihr habt, desto interessanter / besser für einen Kalender.

Benötigt werden mindestens 14 unterschiedliche Bilder. Ganz wichtig: KFZ-Kennzeichen und Gesichter werden von mir unkenntlich gemacht und sind auf einem Kalender nicht zu erkennen!

Es sollen Kalender im Format DIN-A2, DIN-A2 und DIN-A4 erstellt werden.
Dafür werden Bilder mit einer Bildgröße von mindestens 4MB (2500x1500px) pro Bild benötigt.

Hier im Forum könnt ihr Bilder mit einer maximalen Bildgröße von 6MB pro Bild hochladen.

Wer hier keine Bilder hochladen möchte, der kann mir auch gerne Bilder per E-Mail zukommen lassen.
Als Betreff gebt dann bitte "Kubota Kalender" an. Zudem auch bitte unbedingt das genaue Modell/ die Modellbezeichnung mit in die E-Mail geben.

Wünschenswert wären nach Möglichkeit Bilder der Jahreszeit entsprechend. Also Winterbilder, Frühjahrsbilder, Sommer- und Herbstbilder.
Halt eure Kubota im Einsatz.

Wer also Lust hat, der ist herzlich eingeladen mit seinen Bildern zu einem Kalender beizutragen.

Gruß Alfred


Mein Motto: Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt


Land-Forum.de ist die Community für Landwirte und LandfrauenLandwirte und Landfrauen treffen
sich auf Land-Forum.de

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2021 13:13 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2021 13:16)
avatar  Kubota
#2
avatar
Admin

Moin
Ich möchte an dieser Stelle nochmal diesen Beitrag nach vorne holen.

Es wäre doch schön, wenn wir mit euren Bildern einen Fotokalender mit Kubota-Geräten auf die Beine gestellt bekommen würden... Sowas kann man in keinem Laden kaufen und wäre was einzigartiges.

Würde mich über eure Bildvorschläge freuen. Ich könnt mir auch Bilder per E-Mail mit dem Stichwort KUBOTA-Kalender 2022 zukommen lassen. Schreibt bitte mit in die E-Mail, um was genau für ein Modell es sich handelt.
Die E-Mail Adresse für Bilder lautet: alfred.dreyer@ewe.net
Es können aktuelle Bilder oder auch Bilder aus den letzten Jahren sein. Sie müssen halt nur von der Größe her (siehe Beitrag oben) gut sein.
Es können Bilder von Rasenmähertraktoren und Landmaschinen (Traktoren und Erntemaschinen) sein. Je mehr Auswahl, desto besser.

Gruß
Alfred


Mein Motto: Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt


Land-Forum.de ist die Community für Landwirte und LandfrauenLandwirte und Landfrauen treffen
sich auf Land-Forum.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!