ET-Listen / Betriebsanleitungen / Prospekte - User helfen User

19.01.2021 03:28
avatar  Kubota
#1
avatar
Admin

Hallo Kubota-Freunde des Forum

Mit diesem Beitrag möchte ich all diejenigen ansprechen, die ET-Listen / Betriebsanleitungen / Propekte haben, um diese (Auszugsweise) mit anderen Usern zu teilen falls der ein oder andere mal Fragen hat...

GANZ WICHTIG: Es soll keine Tauschbörse sein ! Hier soll nur angezeigt werden, was ihr für ET-Listen / Betriebsanleitungen / Prospekte wovon habt damit hilfesuchenden Mitgliedern mit Auszügen geholfen werden kann.
BITTE KEINE KOMPLETTEN LISTEN HOCHLADEN !! Sondern nur die erste Seite und ein oder zwei zusätzliche Seiten mit dem Inhalt der jeweiligen ET-Liste / Betriebsanleitung / Prospektes.

Es gibt ja immer mal wieder Leute, die mal wissen möchte, welches Öl wo drauf gehört, welche Anzugsmomente wo gelten oder welcher Hebel wofür gut ist.

Ich stelle mir das so vor, das Ihr hier die erste und zweite Seite eurer ET-Liste / Betriebsanleitung / Prospekt als Bild hochladet und kurz in die Themenbeschreibung rein schreibt, was ihr wovon habt. So hätten wir im Forum ein prima "Nachschlagewerk" für Leute denen entsprechende Hefte oder Zeichnungen fehlen...

Man könnte hier auch doppelte Prospekte untereinander tauschen oder abgeben. Auch hier könnte man die erste Seite eines Prospektes als Bild hochladen und dazu schreiben, das man dieses tauschen oder verkaufen möchte, sofern es doppelt vorhanden oder nicht mehr benötigt wird.

Hier mal so ein Beispiel:



Habe folgende Prospekte doppelt



Wer Interesse hat, kann sich gern per PN bei mir melden.



Würde mich freuen, wenn wir hier im Forum ein solches Nachschlagewerk zusammen bekommen könnten.

Gruß Alfred


Mein Motto: Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt


Land-Forum.de ist die Community für Landwirte und LandfrauenLandwirte und Landfrauen treffen
sich auf Land-Forum.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!