Wer möchte, der kann für das Forum Spenden

26.12.2020 21:02
avatar  Kubota
#1
avatar
Admin

Hallo Kubota-Freunde

Deine Spende hilft...
Vielleicht habt ihr es schon gesehen....? Ihr könnt ab sofort (natürlich auf rein freiwilliger Basis) mit einem wählbaren Geldbetrag das Forum unterstützen.

Was passiert mit eurer Spende ?
Das Geld was ihr spendet geht auf ein Spendenkonto. Von diesem Spendenkonto wird dann monatlich Geld für das KUBOTA-Forum abgezweigt um so Kosten für unbegrenzten Speicherplatz auf dem Forumserver beizubehalten.

Aktuell übernehme ich die Kosten aus meiner Tasche, was ich auch gerne mache. Mit einer freiwilligen Spende unterstützt ihr mich ein wenig, diese Kosten ein wenig abzufedern.

Wo geht das gespendete Geld hin ?
Das von euch gespendete Geld fließt auf ein von XOBOR/Marinus (ist der Forumanbieter) eingerichtetes Konto, was speziell für dieses Forum dazu eingerichtet wurde.
Sollte sich auf diesem Konto (aufgrund von Spenden) Geld als Guthaben angesammelt haben, so wird automatisch der monatliche Beitrag von diesem Konto an den Boardanbieter XOBOR/Marinus überwiesen.

Sind Spenden Anonym ?
Ja. Wer wieviel gespendet hat, wird im Forum nicht öffentlich angezeigt. Wer als Spender genannt werden möchte, der kann sich gern bei mir per PN @Kubota melden.

Wer sich von euch mit einer kleinen Spende am Forum beteiligen möchte, der kann das hier gerne tun:
Deine Spende hilft

Gruß Alfred


Mein Motto: Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt


Land-Forum.de ist die Community für Landwirte und LandfrauenLandwirte und Landfrauen treffen
sich auf Land-Forum.de

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2022 16:53
#2
avatar

wer spendet für mich?????


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!