Hinweis auf ein interessantes Forum

22.01.2022 21:26
avatar  Kubota
#1
avatar
Admin

Hallo Freunde der Landwirtschaft und des Landlebens

Wer noch ein Forum zum Thema Landtechnik und Landleben im Allgemeinen sucht, der sollte sich hier mal umsehen und ggf. anmelden:
www.land-forum.de

Dort könnt ihr technische Fragen stellen und / oder euch zum Thema Landleben einbringen. Ein Forum mit einer großen Spannweite für Leute, die das Landleben und die Landtechnik genau so mögen wie ich.

Ein tolles Marken ungebundenes Forum, wo eigentl. jeder was schreiben oder sich einbringen kann.
Wer also Lust hat, sich dort aktiv zu beteiligen, der wird dort ein ähnlich schönes "Zuhause" finden, wie auch im Kubota Forum.

LG, Alfred


Mein Motto: Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt


Land-Forum.de ist die Community für Landwirte und LandfrauenLandwirte und Landfrauen treffen
sich auf Land-Forum.de

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2022 15:37
avatar  Fred
#2
Fr

Hallo Alfred, hat das Landforum den gleichen Programmierer wie das Kubota Form, denn die Aufmachung ist außer der Farbe gleich?

L.G.
Fred

Fred


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2022 16:25
avatar  Kubota
#3
avatar
Admin

Hallo Fred

Ja, das Land-Forum läuft auf der gleichen Plattform (Template/Forenanbieter) wie das Kubota-Forum. Die Funktionen sind mit dem des Kubota identisch.

Das www.land-forum.de hat nur eine größere Bandbreite wo eigentlich für jeden was dabei ist.

Lieben Gruß
Alfred


Mein Motto: Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt


Land-Forum.de ist die Community für Landwirte und LandfrauenLandwirte und Landfrauen treffen
sich auf Land-Forum.de

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2022 20:06
avatar  Kubota
#4
avatar
Admin

Hallo

Ich hole das Thema nochmal für all diejenigen nach vorne, die es vielleicht noch gesehen haben.
Auf www.land-forum.de dreht sich alles rund um das Thema Landtechnik, Landwirtschaft und das dazugehörige Landleben von damals bis heute.
Der das Forumleben genau so schätzt wie ich, der wird dort viele schöne Bereiche finden, wo er sich mit anderen Usern austauschen kann.

Schaut doch mal vorbei. Über eine zusätzliche Anmeldung zum Forum würden wir uns freuen.

LG, Alfred


Mein Motto: Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt


Land-Forum.de ist die Community für Landwirte und LandfrauenLandwirte und Landfrauen treffen
sich auf Land-Forum.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!