Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hinweis auf ein interessantes Forum

Hallo Freunde der Landwirtschaft und des Landlebens
Wer noch ein Forum zum Thema Landtechnik und Landleben im Allgemeinen sucht, der sollte sich hier mal umsehen und ggf. anmelden:
www.land-forum.de
Dort könnt ihr technische Fragen stellen und / oder euch zum Thema Landleben einbringen. Ein Forum mit einer großen Spannweite für Leute, die das Landleben und die Landtechnik genau so mögen wie ich.
Ein tolles Marken ungebundenes Forum, wo eigentl. jeder was schreiben oder sich einbringen kann.
Wer also Lust hat, sich dort aktiv zu beteiligen, der wird dort ein ähnlich schönes "Zuhause" finden, wie auch im Kubota Forum.
LG, Alfred

Hallo Fred
Ja, das Land-Forum läuft auf der gleichen Plattform (Template/Forenanbieter) wie das Kubota-Forum. Die Funktionen sind mit dem des Kubota identisch.
Das www.land-forum.de hat nur eine größere Bandbreite wo eigentlich für jeden was dabei ist.
Lieben Gruß
Alfred

Hallo
Ich hole das Thema nochmal für all diejenigen nach vorne, die es vielleicht noch gesehen haben.
Auf www.land-forum.de dreht sich alles rund um das Thema Landtechnik, Landwirtschaft und das dazugehörige Landleben von damals bis heute.
Der das Forumleben genau so schätzt wie ich, der wird dort viele schöne Bereiche finden, wo er sich mit anderen Usern austauschen kann.
Schaut doch mal vorbei. Über eine zusätzliche Anmeldung zum Forum würden wir uns freuen.
LG, Alfred

- Infos, Fragen und Hinweise zum Kubota-Forum
- Willkommen im KUBOTA-Forum
- Infos, Fragen und Hinweise zum Forum
- KUBOTA-Kaffeeklatsch
- Das bin ich ---> Mitglieder stellen sich vor
- Umfragen
- KUBOTA auf Ebay, Tractorpool und Co.
- KUBOTA Infos und News
- Prospekte, Ersatzteillisten, Bedienungsanleitungen usw.
- Verkaufe
- Suche
- KUBOTA Traktoren
- KUBOTA Landtechnik / Landmaschinen
- KUBOTA-Frontlader
- KUBOTA Aufsitzmäher/Kleintraktoren
- Sonstige KUBOTA Technik
- Fremdfabrikate (alles außer KUBOTA)
- Unsere täglichen Arbeiten
- OFF - Topic
- Werkstatt-Ecke
- PC & Co