Vorstellung

25.12.2020 21:15 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2020 21:20)
avatar  Hero
#1
He

Hallo zusammen,

und ein frohes Fest allerseits.

Möchte mich vorstellen.
Bin der Matthias, 48 Jahre aus dem Nord-Osten von Baden-Württemberg.

Ich besitze einen L3250 mit Hydrac Frontloader und Mauser Kabine. Meist ist da eine Palettengabel dran, eine Schaufel hab ich auch noch. Hinten dran ist meist mein Heckstapler.

Meine Hobbys sind meine Streuobstwiese, Triathlon und angeln. Ich habe vier Kinder und eine wunderbare Frau

Gruss Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2020 10:51
avatar  simanu1
#2
avatar

Hallo Matthias,

schön einen Landsmann von mir begrüßen zu dürfen. Komme auch aus Baden-Württemberg, allerdings weiter Richtung Süden, Landkreis Tübingen.

Schöner Traktor. Obwohl mein Kubota vermutlich etwas schwerer ist, benötige ich mit Staplermast meist ein Frontgewicht. Leider verfüge ich über keinen Frontlader. Hab neulich einen Hof gepflastert, da wäre beim umsetzen der Paletten Pflastersteine der Schlepper ohne Frontgewicht fast unfahrbar geworden.

Viele Grüße
Alois


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2020 12:38
avatar  Kubota
#3
avatar
Admin

Hallo Matthias

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Kubota-Forum, was es so kein zweites mal in Deutschland gibt.
Wir sind zwar aktuell noch eine kleine Gemeinde, aber ich hoffe, das sich das in Zukunft ändern wird und das Forum mit Beiträgen und Bildern weiter gefüllt wird.

Vielen Dank auch für deinen Beitrag mit deinem Kubota im Einsatz. Wie man sieht, braucht man nicht immer große Schlepper am Start haben. Auf deinem Bild kommt der "kleine" ganz groß raus.

Lieben Gruß von Alfred aus dem LK_Emsland


Mein Motto: Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt


Land-Forum.de ist die Community für Landwirte und LandfrauenLandwirte und Landfrauen treffen
sich auf Land-Forum.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!