Schöne Grüße von der Ostsee

04.01.2022 07:42
avatar  Andi
#1
An

Moin, ich bin Andi ,danke für die schnelle Aufnahme, ich bin 58 Jahre alt und arbeite in einem kleinerem Agrar Betrieb in der Nähe von Rostock , ich fahre seit dem Sommer einen Kubota M7173 und benutze ihm vorwiegend zum Transport


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2022 09:19
avatar  simanu1
#2
avatar

Hallo Andi,

Da die meisten hier im Forum kleinere Traktoren fahren, so wie ich auch, würde mich interessieren wie du mit deinem M7173 und allgemein mit der Fa. Kubota zufrieden bist.

Neulich hat ein User hier kein gutes Haar am M7 und an Kubota gelassen. Bei den kleineren Traktoren sind sie bekanntlich ganz gut mit dabei, aber können sie bei den größeren auch einigermaßen mithalten?

Gruß
Alois


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2022 21:54
avatar  Andi
#3
An

Hallo Alois , ich habe bisher MF gefahren und der umstieg zu Kubota war nicht einfach habe mich aber schnell dran gewöhnt , es gibt diverse Einstellmöglichkeiten und die richtige muss man erstmal für sich entdecken ,der Motor ist kräftig ,aber nicht so ruhig wie ein Sechszylinder und das stufenlose Getriebe fährt sich sehr gut . Da ich damit hauptsächlich Transport und Mäharbeiten mach ,weiß ich nicht wie er im Acker ist .
Ja so viele Kubotas fahren hier nicht rum und mein Händler ist ne Stunde entfernt , im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden mit dem Traktor. VG Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!