Action Cam: Was habt ihr im Einsatz, was könnt ihr empfehlen ?

17.04.2021 20:26
avatar  Kubota
#1
avatar
Admin

Hallo

Hier mal ein ganz anderes Thema... Ich bin auf der Suche nach einer Action-Cam. GoPro oder DJI Osmo kommen nicht in betracht, da einfach viel zu teuer.

Meine Frage an euch: Habt ihr solche Geräte im Einsatz oder kennt ihr Leute, die eine günstige im Einsatz haben ? Wenn ja, was für welche haben die oder könnt ihr empfehlen ??

Ich suche was zwischen 70 und max. 120 Euro.

Würde mich auf Antworten freuen

Gruß
Alfred


Mein Motto: Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt


Land-Forum.de ist die Community für Landwirte und LandfrauenLandwirte und Landfrauen treffen
sich auf Land-Forum.de

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2021 17:34
avatar  André
#2
avatar

Hallo ich habe einen billig Abklatsch von der gopro für 30 Euro und bin sehr zufrieden damit kann bloß empfehlen mit WLAN gleich zu nehmen


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2021 18:42 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2021 18:56)
avatar  Kubota
#3
avatar
Admin

Moin André

Danke für die Antwort. Was genau für eine (Name / Modellbezeichnung) hast du ? Wie alt ?
Ich hatte mir mal vor gut 2 Jahren eine "Apeman K80" mit 4K/24fps und wlan gekauft.



Macht aus sich eigentlich gute Videos ABER wenn du dir die auf dem Laptop ansiehst, dann sind die Bilder und Videos total rotstichig und die Tonaufnahmen fast nicht zu hören...
Das Zubehör war aber gewaltig und es war für damals 79,90 € sogar noch ein kleiner Koffer mit dabei.

Leider kann ich hier kein Video als Dateianhang hochladen, damit man mal diese Rotstichigkeit sehen kann... Ich pack aber mal ein paar Bilder in diesen Beitrag, damit man mal sehen kann, wie Bilder aussehen, die man mit der Apeman K80 macht. Genau so Farbstichig sehen auch die Videos aus. Ohne Nachbarbeitung kann man sich das nicht ansehen...


Gruß Alfred


Mein Motto: Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt


Land-Forum.de ist die Community für Landwirte und LandfrauenLandwirte und Landfrauen treffen
sich auf Land-Forum.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!